HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

SOMMER, SONNE…

Samstag, 3. Juni 2006 um 01:54 Uhr
von Typ3Kai

img_0080.jpgimg_0038.jpg
Hallo Leute! Der dritte Tag ist noch jung und ihr seit wahrscheinlich schon wieder im Bett. Heute haben wir unser Hotel gewechselt, knappe drei Minuten vom Strand entfernt. Natürlich kleineres Zimmer und teurer. Egal! Die Internetzugänge gibt es hier dafür gratis. Werden hier ein paar Tage bleiben, denn in diesem Hotel werden auch unsere Dänen bald aufschlagen. Muß mich nachher nochmal auf die Suche nach einem USA AIRCOOLED MAGAZINE machen, die scheint man hier nicht so leicht zu bekommen wie von mir erwartet. To be continued..

 

Ein Kommentar zu “SOMMER, SONNE…”


  1. Typ3Kai schrieb am 3. Juni 2006 um 01:07

    @Markus: Neid soll glücklich machen! Also will ich mehr davon hören!

    @Keule: Hast Du schon Kohle überwiesen und mir ne Liste geschickt? Wenn nicht! Seh zu!

    @Ingo: Werde schon was finden! Morgen soll Pomona sein.

    DerGermanAircultKopfKai