HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Schönes Wetter, schöne Autos

Freitag, 2. Juni 2006 um 07:58 Uhr
von Typ3Kai

img_0045.jpg
Der zweite Tag in Kalifornien geht langsam zu Ende! Noch weiß ich nicht, was ich von den USA halten soll, aber geile Karren sieht man hier an jeder Ecke. Den Porsche hat übrigens eine Dame mittleren Alters mit übergroßen Ohrringen gefahren. Außerdem haben wir noch eine gepimpte T1 Pritsche, einen originalen T1 Samba Bus, einen gepimpten T1 Kasten vor Baujahr 60, einen gepimpten Käfer mitte 60er und diverse T2a Busse gesehen, von denen wir aber nur die Rückleuchten und die Empi Single Quiet Auspufflagen zu Gesicht bekamen, denn an Speed Limits halten sich hier nur die Besucher der USA. Schönen Tag noch

 

2 Kommentare zu “Schönes Wetter, schöne Autos”


  1. primerracer schrieb am 2. Juni 2006 um 07:43

    Kai, das arbeitende Volk beneidet euch ;o)
    Trau dich und geb’Gas :o))

  2. Keule schrieb am 2. Juni 2006 um 08:14

    … ausbremsen, Schlüssel abnehmen, das Teil in den Container und ab nach Germany !! Aber ne, der Wiedmann hat wieder den Start verpennt !!