HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Wir leben noch!

Donnerstag, 1. Juni 2006 um 23:11 Uhr
von Typ3Kai

img_0026.jpg
Oh man, ich sage euch, hier ist was los! Nach einem netten Flug über Paris, wir hatten nur eineinhalb Stunden Verspätung beim Umsteigen in Paris, und stundenlangem herumcruisen, bis wir unser Hotel in LA gefunden haben, sind wir auch sofort tot ins Bett gefallen. Wer schon mal hier war, der weiß warum die Amis GPS und Navigation erfunden haben. Wir werden gleich noch ein bischen die Gegend erkunden, während ihr wohl gleich ins Bett geht oder schon im Bett seit. Wir melden uns bei Gelegenheit.

 

Ein Kommentar zu “Wir leben noch!”


  1. gonzob. schrieb am 21. Juni 2006 um 20:13

    Hi!
    Es scheint ja, als wenn mein USB-WLAN-Stick funktioniert! Auf jeden Fall sind hier jede Menge Beiträge, die das Gefühlt erwecken, dass Ihr gar nicht so weit weg seit!

    LG aus Deutschland…Marcel