HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Neulich in Hamburg

Sonntag, 21. Mai 2006 um 00:08 Uhr
von Typ3Kai

lambo.jpg
Ich hatte eine Typ 3 Bodengruppe an den Mann gebracht und dem Käufer zugesagt, daß ich ihm das Teil nach Hause liefere. Gesagt getan und der Herr Witte und ich saßen im Auto Richtung Hamburg. Wir waren natürlich so schlau und wollten die Sache mit einem Besuch bei CSP verbinden. Hier und da ein paar Minuten verschenkt, ein kleiner Stau und wie konnte es anders sein, fünf vor Zwölf standen wir vor der Eingangstür! Dank Herrn Unverhau bekamen wir unsere Sachen noch ohne Probleme und wir düsten weiter.
Beim Käufer der Bodengruppe angekommen, staunten wir nicht schlecht über sein Vorhaben. Typ 3 Bodengruppe mit Hilfsrahmen und Lambo GFK Hütte + Honda Antrieb. Ich denke der Mann könnte es schaffen. Er selber hat sich dafür fünf Jahre eingeplant, ich bin gespannt.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.