HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Saisonbeginn am Samstag

Mittwoch, 3. Mai 2006 um 00:35 Uhr
von Typ3Kai

aircultparty.jpg
Nun wurde die Saison endlich eröffnet, auch wenn das Wetter mehr schlecht als recht war. Keule und ich haben den Abend vorher bis 2 Uhr geschraubt, damit wir beide mit Typ 3 zum Sören fahren konnten. Der Saisonauftakt bot wieder alles spannende. Ölverlust, verbrannte Kupplung, Driftchallenge am Strand, burnen soviel man will und natürlich Party bis zum Ende. Es wird natürlich immer schwerer die letzten Partys zu topen, aber es war wie immer ein voller Erfolg.
Wer von euch wäre denn mal wieder für ein hohes T 1 Bus aufkommen beim nächsten Treffen, damit wir unsere letzten Zahlen knacken können?

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.