HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Wann wohl die erste Ausfahrt ist?

Samstag, 8. April 2006 um 00:26 Uhr
von Typ3Kai

varimitfchsen.jpg
Nun habe ich wiedermal drei Tage mit dem Vari verbracht und es ging immer zwei Schritte vor und drei zurück. Als der Motor endlich drin war, wurde die Bremse für Fuchsfelgen um gebaut. Eine Seite fertig, runterlassen und gucken. Beim Wippen, ob die Felge auch passt, stellten wir fest, daß der Motor komisch wackelt. So eine sch…….! Getriebedeckelaufnahme für Lager gebrochen. Motor wieder raus, Getriebe raus, neuer Deckel montiert, Getriebe wieder rein, Motor rein, Bremse komplett auf Porsche umgebaut und Motor läuft wie ein Sack Nüsse! Mal sehen was heute geht. Noch habe ich Hoffnung. Gute Nacht!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.