HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Sonntag……Ruhetag

Montag, 13. März 2006 um 00:56 Uhr
von Typ3Kai

winter.jpg
So langsam geht mir das Wetter richtig auf den Zeiger! Trotz Heizung in der Halle, verliert man jegliche Lust, überhaupt irgendetwas zu machen. Heute habe ich vor der Halle nur ein wenig Schnee geräumt, damit man die Türen überhaupt aufbekommt, denn demnächst soll es doch endlich wieder vorangehen. Möge die Lust am Schrauben mit mir sein!!! Bei so einem Winter kann der Sommer nur Bombe werden. DerKaideraufeinensuperSommerhofft!

 

Ein Kommentar zu “Sonntag……Ruhetag”


  1. » Blog Archive » kein Ende in Sicht?? schrieb am 17. März 2006 um 19:58

    […] So, mir reichts jetzt! Wenn ich noch eine Schneeflocke ins Gesicht bekomme, oder gar nochmal Heizöl für die Werkstattheizung holen muß, dann… ?? – dann mach ich Winterferien bis zum Sommer. Wenigstens gehts mir nicht allein so. Hier und dort scheints auch zu schneien.. […]