HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Samstag!

Sonntag, 12. März 2006 um 23:09 Uhr
von Typ3Kai

50jahrehannoverwerk.jpg
Am Samstag hatte ich eigentlich ganz was anderes vor, aber bei dem vohandenen Wetter war mir eine Tour mit Trailer zum Auto holen doch ein bissel zu heiß! Zweite Möglichkeit: Den MatzeBus besuchen, zum Mexikan Pizza essen, war mir bei dem Wetter aber auch nicht ganz geheuer. Da bekam ich eine SMS vom Primerracing Chef und der Samstag war gerettet. Ich war nur Mitfahrer und das Risiko klein, also ab nach Hannover zum Volkswagenwerk, denn das feierte sein 50jähriges bestehen mit einem Tag der offenen Tür! Wäre bestimmt unvergesslich gewesen, wenn der Maik den Orientierungsplan richtig gelesen hätte und wir nicht die Oldtimerausstellung verpasst hätten. Danke Maik!!! ;-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.