HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Nummer 2!

Dienstag, 31. Januar 2006 um 23:03 Uhr
von Typ3Kai

derblonde.jpg
Da Oldbus es wußte, kommen wir nun zur nächsten Person. Sie ist nicht wirklich schöner, hat aber die gleiche Matte auf dem Kopf. Also wer weiß es diesmal? Jetzt ist mal jemand anders am Zug und der Oldbus hält sich jetzt mal im Hintergrund. Also Leute „Anmelden und Tip abgeben.“

 

5 Kommentare zu “Nummer 2!”


  1. der blonde schrieb am 1. Februar 2006 um 00:20

    ich weiss es…………………

    sag es aber nicht.

    nettes kerlchen. grins

    gruss der blonde.

  2. farbvergnuegen schrieb am 1. Februar 2006 um 09:01

    na das ist doch der blonde himself – ähh naja blond passt ja nicht mehr so ganz.

  3. Old_T1 schrieb am 1. Februar 2006 um 19:49

    Ich hätte jetzt aber mal auch auf den Blonden getippt. Doch die Frisur ist mir neu…

  4. oldbus schrieb am 1. Februar 2006 um 21:02

    Habt ihr alle den gleichen Frisöööör?

  5. der blonde schrieb am 2. Februar 2006 um 18:57

    jo. is der günstigste auf dem planeten. darum.
    kann ich dir auch empfehlen.

    grins der blonde