HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Warum ich nicht Blogge?

Freitag, 27. Januar 2006 um 01:15 Uhr
von Typ3Kai

hausbau.jpg
Einen Grund seht ihr auf dem Foto. Unglaublich aber war, ich will ein bissel vernünftiger werden. :-) Vielleicht! Außer fürs liebe Geld arbeiten, ist im Moment Häuser angucken angesagt, denn es soll ein Eigenheim her. Gestern haben meine Perle und ich geschlagene fünf Stunden bei einer Baufirma zur Beratung verbracht. Da ist an Schrauben nicht mehr zu denken. Ich hoffe das mein Bruder Keule euch mal ein bischen bei Laune hält, bis ich wieder in Schwung komme. Also Keule …………rechts ist Gas !

 

Ein Kommentar zu “Warum ich nicht Blogge?”


  1. gonzob. schrieb am 28. Februar 2006 um 11:30

    Hi Kai!
    Ich krieg die Tür nicht! Seit wann bist Du ein BLOGGER? Und wer hat Euch die Software eingerichtet! RESPEKT! Bin ja nun auch schon mehr als ein halbes Jahr dabei unter http://www.vdpuetten.de! Allerdings mit einem anderen Thema, dass die andere Hälfte der Männerwelt interessiert….was machen die Hauspläne? Die Viebrock-Haus-Siedlung ist ganz cool, gelle! :-)

    Marcel