HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Was für ein Sonntag!

Montag, 23. Januar 2006 um 00:17 Uhr
von Typ3Kai

singlecab.jpg
Habt ihr es auch gemerkt? Ja es wird wieder kälter draußen. Der Hoffi, der Kai und Ich haben heute Vatis Scheune aufgeräumt, denn wir brauchen mehr Unterstellmöglichkeiten für unsere Luftgekühlten! Bei fünf Grad unter Null war es nicht gerade angenehm, aber so sind wir nicht ins Schwitzen gekommen. Hoffe das es bald wieder etwas wärmer wird, denn die ersten Fahrten um luftgekühltes Kulturgut zu bergen sind schon in Planung. Ihr dürft gespannt sein………
PS: Ich will Schrauben

 

Ein Kommentar zu “Was für ein Sonntag!”


  1. DJMarko schrieb am 24. Januar 2006 um 02:24

    Moin moin, das hat ja ungeahnte ausmaße! ich glaub ich komm bald mal rumgekübelt……………..