HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Jahresrückblick und was 2006 geschieht.

Sonntag, 18. Dezember 2005 um 22:25 Uhr
von Typ3Kai

150_5005.jpg
Hallo Leute! In diesen Tagen, so kurz vor dem Jahreswechsel, lässt man gerne das vergangene Jahr nochmal revue passieren. Ich denke da natürlich immer an die Treffen und an einige Auto Such- und Hol-Aktionen zurück. Egal ob es ein rostiger Karmann Ghia Typ 34 aus Schweden oder ein VW 1500 aus Dänemark war, es hat immer viel Spaß gemacht. Die luftgekühlten Treffen mit euch anderen verrückten Luftkraftwagenfahrern kann ich auch nicht vergessen, denn der Spaß stand immer im Vordergrund. Ich hoffe nur das 2006 ein wenig PANNENFREIER für uns alle abläuft! Ein Highlight für 2006 wird sicher die Reise in die USA, da freuen meine bessere Hälfte und Ich uns schon mächtig drauf. Also, auf das auch 2006 wieder gelbe Busse brennen! Schönen Sonntag noch!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.