HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Schnitte hat jetzt ne eigene Stufe!

Donnerstag, 17. November 2005 um 00:25 Uhr
von Typ3Kai

101_0115_2.jpg
Das kann ja wohl nicht angehen! Da kauft die Schnitte doch tatsächlich nen 1500 S mit Exportstoßstangen und das Ding hat noch nicht einmal Rost. Er ist komplett zerlegt, aber alle Teile sind schon lackiert. Jetzt müssen wir ihn nur noch zusammenbauen und dann geht es ab. :-) Die Saison 2006 kann kommen.

 

4 Kommentare zu “Schnitte hat jetzt ne eigene Stufe!”


  1. der blonde schrieb am 17. November 2005 um 22:56

    manche haben eben immer glück,und finden noch nen paar perlen. grins

  2. flea schrieb am 18. November 2005 um 14:26

    sieh mal zu das du den vari für die cheffin fertig kriegst, kai.
    weißt ja „der kann vorne noch tiefer“.
    gruß.
    thomas

  3. Typ3Kai schrieb am 19. November 2005 um 00:19

    Den Vari habe ich vorne doch schon auf 3 Zähne umgebaut, jetzt ist die Chefin damit zufrieden!
    Nur die Originalräder sind jetzt unfahrbar.
    Es wird schon werden.

  4. flea schrieb am 19. November 2005 um 00:37

    jap 3 zähne klingt doch schonmal ganz muckelig, sah bei meiner stufe damals auch ganz nett *schnief*
    und ich denke an den rädern wirds wohl nicht scheitern kai ;-)
    bin gespannt was der deutsche typ three detective noch so raus macht………..