HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Auf der Suche…….

Sonntag, 13. November 2005 um 02:32 Uhr
von Typ3Kai

101_0102_2.jpg
…..nach allem luftgekühlten Kulturgut, von dem man so hört. Heute war ich auf der Suche nach einem T2a Bus, den ich noch von früher kenne. Mein Kumpel Donk erinnerte mich an diesen Bus, aber wie es im Leben öfter mal so kommt: “ Wir waren wiedermal zu spät “ Der Besitzer erzählte mir, daß ich ein halbes Jahr zu spät komme. Danach habe ich auf dem Dachboden nach einem Kotflügel für Maik seinen neuen Standart Käfer gesucht. Aber nichts zu machen, Käferteile sind bei uns rar. Am Abend ging es noch zum Geburtstag. Wiedermal ein Samstag, an dem man nicht wirklich vorangekommen ist……. zumindest luftgekühlt

 

2 Kommentare zu “Auf der Suche…….”


  1. kustomkulture schrieb am 15. November 2005 um 11:55

    …zu einem Geburtstag – „Mensch“ zu Deiner Schwägerin!
    Was habt Ihr denn noch so ausgependelt? Auch die Länge des Gliedes der Sohnemänner??? Maik Muffler

  2. Typ3Kai schrieb am 15. November 2005 um 21:45

    Schwägerin?
    Weißt Du was, was ich nicht weiß?
    Wir wollen ja mal nicht zu Privat werden! :-)
    Neee lass ma! Ich steh nich so auf Pendeln!
    Mal was anderes……
    Ich hab gehört Du Pinsel hast demnächst Geburtstag?

    Typ3Kai