HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Tag der offenen Tür

Sonntag, 30. Oktober 2005 um 00:59 Uhr
von Typ3Kai

100_0059.jpg
Heute, besser gesagt gestern, waren wir bei Jochen. Er ist Besitzer vom kleinen, aber feinen Minilädchen GET GREASY. Dank des guten Wetters kamen doch einige Leute zusammen, und es wurde in gemütlicher Atmosphäre über dies und das geplaudert. Auch unser German Aircult Blog Father Ralf Becker war da und redete wirres Zeug. Bei Interesse könnt Ihr auch mal auf seiner Seite vorbeischaun. Hier zu den Chromjuwelen! Morgen bzw. heute gibt es bestimmt wieder was zu berichten, denn ich werde einkaufen fahren! :-)

 

Ein Kommentar zu “Tag der offenen Tür”


  1. Kreutzi schrieb am 31. Oktober 2005 um 10:45

    Ich hätte die passenden Felgen für dich.Pedrinis 5.5 x 15 gerade frisch überholt:Entlackt, in schwarzhochglanz neu lackiert und dann die speichen und das bett hochglanz poliert.
    Wär das nix ?