HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Roll Out mit Füchsen!

Dienstag, 25. Oktober 2005 um 23:40 Uhr
von Typ3Kai

100_0016.jpg
Heute habe ich ein paar mehr neue Bremsleitungen gebastelt. Ohne Bremsen macht das Fahren nur halb so lange Spaß. Danach habe ich die Füchse rundum montiert und raus mit der Kiste. Jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr auf das Ding, obwohl noch diverse Sachen zu machen wären. Anderer Hauptbremszylinder mit neuem Bremsflüssigkeitsbehälter plus die neuen Bremsleitungen und unbedingt neue Bremsschläuche hinten. Ach ja, die Hinterachse muß wohl auch durchgetauscht werden. Stoßdämpfergewinde in der Achse ist gnut. Wir werden sehen …

 

Ein Kommentar zu “Roll Out mit Füchsen!”


  1. MADbutPHAT Blog » Luftgekühlter Kult-Blog aus Zeven schrieb am 28. Oktober 2005 um 10:18

    […] Danach werden die Vehikel standesgemäß aufgepeppt. Auch hier wird viel Wert auf Understatement gelegt: auf einen blubbernden Boxer gehören nunmal Porschefelgen aus dem gleichen Jahrzehnt. Da selbiger nicht selten einige Pferdestärken dazu erhält, wird auch die Bremsanlage mit edlen Teilen aus Zuffenhausen bestückt. […]