HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Es gibt Tage, die vergisst man lieber!

Sonntag, 23. Oktober 2005 um 23:36 Uhr
von Typ3Kai

100_0005.jpg
Gestern wollte ich wiedermal gemütlich schrauben, aber die Sache ging diesmal nach hinten los. Auf dem Plan stand der Umbau meines Typ 3 auf Scheibenbremsanlage. Allerdings riss mir eine Schraube am Achsschenkel ab und es kam zum Supergau. Ausbohren, versucht den Rest rauszudrehen, die dafür verwendete Schraube auch abgerissen, diese Schraube wiederum ausgebohrt, danach noch größer gebohrt, wieder versucht den Rest rauszudrehen, geht nicht, noch größer gebohrt, dann mit Gewindeschneider versucht das alte Gewinde wieder herzustellen, dabei ist der Gewindeschneider abgebrochen. Ich hab gekotzt!!!!!!!!!! Dann habe ich mit Kopfschmerzen und rauchender Bohrmaschine für den Samstag aufgegeben. Danke nochmal an meinen Herrn Papa, der mit hervorragendem Durchhaltevermögen geglänzt hat. Er war eine große Hilfe, auch wenn es am Ende nicht gelungen ist.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.