HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Die angebliche T1 Pritsche

Freitag, 21. Oktober 2005 um 23:23 Uhr
von Typ3Kai

t2pritsche.jpg
Ich bekam vor zwei Tagen Informationen, wo in der Nähe eine T1 Pritsche stehen sollte. Heute machte ich mich direkt nach der Arbeit auf, um mir das gute Stück anzugucken. Erst zur angegebenen Adresse, da war aber nichts zu finden. Dann ein bischen rumgefragt und auf zur nächsten Adresse. Hier fand ich die angebliche T1 Pritsche hinter einem Schuppen. Und es war, wie man auf dem Foto sieht, eine T2b Pritsche. :-( Der Zustand lässt auch ein wenig zu Wünschen übrig, aber man kann ja nicht alles haben. Klingt komisch, ist aber so! :-) Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.