HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Sancho`s Race Karmann

Sonntag, 9. Oktober 2005 um 21:56 Uhr
von Typ3Kai

img_0631karmann1.jpg
Heute wurde mal nicht geschraubt. Dafür hat sich mein Freund Sancho bei mir gemeldet. Wir beide haben schon lange darüber geredet, aber jetzt wird es ERNST! Sancho wird sich für die kommende Saison einen Quartermile-Karmann bauen, und wir werden hier ausführlich darüber berichten. Ihr werdet also Schritt für Schritt informiert, was er alles an dem Auto macht. Damit es hoffentlich ein schnelles und zuverlässiges Auto für die Viertelmeile wird! Wir werden auch eine Seite erstellen, wo es dann einen Überblick und immer den neusten Stand des Karmann geben wird. Also bleibt am Ball und schaut regelmäßig mal vorbei! :-)

 

Ein Kommentar zu “Sancho`s Race Karmann”


  1. Sancho schrieb am 10. Oktober 2005 um 19:44

    Moin Moin

    @Kai&Keule. Ich danke euch!! Ihr habt das Super hinbekommen gefällt mir gut eure Seite.

    An die anderen,ja ich werde mir einen neuen Renner bauen und ihr werdet hier immer auf den neuesten Stand gebracht. Also schaut öfter mal rein… ;–)
    So nu geh ich noch bischen schrauben damit er bald auf der Quatermile zu sehen ist.
    See You