HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Treffen

Die German Aircult Saisonabschlußparty 2005

Sonntag, 18. September 2005 um 23:05 Uhr
von Typ3Kai

An diesem Wochenende fand wieder mal unser German Aircult Saisonabschlußtreffen statt. Was soll ich sagen? Es war wieder eine richtig geile Party mit allem, was man so braucht! :-) Wir hatten alle viel Spaß, auch wenn das eine oder andere mal mit mehr und mal mit weniger Gewalt kaputtging: 1. Der Olli rauchte zu lange (Folge: Getriebe SCHROTT). 2. Der Matze Bus wollte natürlich auch rauchen (Folge: Ventilsitz rausgefallen, Motor SCHROTT). Nun kommt ja zum Glück die Winterpause. Also genug Zeit, um alle Schäden zu reparieren und Verbesserungen vorzunehmen. Demnächst gibt es dann auch Bilder in der Galerie von dem ganzen Treffen! Euer Kai

 

Ein Kommentar zu “Die German Aircult Saisonabschlußparty 2005”


  1. kustomkulture schrieb am 21. September 2005 um 19:10

    Heeeeeeeeeee!

    Sehr nett geschrieben!