HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Immer wieder Montag!

Dienstag, 3. Juni 2008 um 19:47 Uhr
von Typ3Kai

Hot VwGene BergHeute sind wir zuerst zur HOT VW`S Zentrale gefahren, denn in keiner Zeitschriftenbude war eine HOT VW zu bekommen. Durch das liebe Internet erfuhren wir, daß es ganz in der Nähe unseres Hotel ist und fuhren direkt mal hin. Ich traf eine nette Lady an, die mich nur fragte welche Ausgabe ich haben möchte. Super Sache! Zeitschrift gekauft und weiter im Text! Dann ging es zur Post, zu VONS, einer Bank, Vee Dubs, Gene Berg und einem TARGET. Ach ja! Zwischendurch haben wir noch den Besitzer eines VW T1 Buses vollgequatscht (oder er uns?) und einen Feuerwehrmann angesprochen, der dann aber spontan einen Einsatz bekam und in den Feuerwehrwagen sprang, um mit TATÜ TATA und Lichtgewitter vom Hof zu fahren. Sorry hatte er aber noch gesagt! ;o)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.