HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Bremskraftverstärker für die Pritsche!

Freitag, 5. März 2010 um 23:34 Uhr
von Typ3Kai

Hey Leute! Lange hat es gedauert, und eigentlich habe ich diesen Punkt nicht ganz oben auf meiner Liste, aber HABEN IST ja bekanntlich BESSER ALS BRAUCHEN. Die Pritsche wird in nächster Zeit eine Scheibenbremse an der Vorderachse bekommen und da darf der Bremskraftverstärker natürlich nicht fehlen. Wann es genau an den Umbau geht, kann ich nicht sagen, aber ich denke ihr werdet es hier sehen und lesen können, wenn es soweit ist. Vielleicht gibt es in diesem Zuge ja auch einen anderen Motor, der schon lange auf seinen Einsatz wartet. Aber in laufende Systeme sollte man ja wiederum auch nicht eingreifen. Das ist alles schwierig! Kommt Zeit, kommt Rat! Wir werden sehen, wir werden sehen! Weiter machen……………….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.