HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Herford Aftershow-Party am Samstag!

Sonntag, 18. Januar 2009 um 23:01 Uhr
von Typ3Kai

Partyimg_4625.jpgimg_4631.jpgimg_4657.jpgLeider mußten wir um kurz vor 0 Uhr die heiligen Hallen des Güterbahnhofs in Herford verlassen, aber die Party ging weiter! Bei unserem Blonden zu Hause. Der Herr des Hauses lag zwar schon seit Stunden in seinem Bett, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. An alle, die dabei waren! Es war wiedermal super mit euch. Viel erzählt, viel gelacht und mega Spaß gehabt. PS: Blondie tut mir leid, daß ich Deine letzten Nudeln Reserven gekocht habe und die guten Ravioli erhitzt und noch am Herd verspeist habe (Tina hat aber auch welche davon genascht! ;-) ) Wir kommen gerne wieder, wenn Du nächstes mal mehr Vorräte im Haus hast! :-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.