HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Klima für den Notch!

Donnerstag, 14. August 2008 um 23:46 Uhr
von Typ3Kai

img_5841.jpgThermadorWieder was neues für den Notchback. Oder doch nicht!? Irgendwie finde ich diese alten Klimaanlagen ja schon geil, aber als ich das gute Stück an meinen Typ 3 gebaut habe, war ich doch nicht mehr davon überzeugt. Da wird sich jetzt bestimmt jemand drüber freuen, denn der Olaf war von Anfang an schwer von so einer Blechtrommel begeistert. Mal sehen ob er das gute Stück bekommt. Meinem Auto steht das Ding irgendwie überhaupt nicht. Finde ich zumindest! Oder was sagt ihr?

 

Ein Kommentar zu “Klima für den Notch!”


  1. barneybus schrieb am 15. August 2008 um 19:52

    Hallo Kai!!

    Sieht doch richtig cool aus der Cooler!!!