HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Morgen geht es los!

Mittwoch, 2. Juli 2008 um 23:12 Uhr
von Typ3Kai

Trailerqueen DeluxeWir melden uns übers Wochenende ab, denn das EBI 2 ruft. Wir werden wohl die bequemere Art des Reisens nehmen, denn mit drei Leuten und jeder Menge Zeug wird es etwas enger in der Stufe. Außerdem ist ja wieder STOCK Motor angesagt und da habe ich im Moment nicht so viel Bock drauf. Mir steht eher der Sinn nach einem entspannendem netten Wochenende mit viel Spaß und guter Laune. Also Leute! Wir sehen uns in CHIMAY! Für alle Luschen die nicht mitkommen, gibt es bestimmt hinterher ein paar nette Fotos. So denn……………..

 

2 Kommentare zu “Morgen geht es los!”


  1. primerracer schrieb am 3. Juli 2008 um 08:35

    Ein paar Luschen feiern bei Maik Geburtstag nach, das wird auch gut :o) Grüßt mir die Belgier!

  2. Typ3Kai schrieb am 3. Juli 2008 um 17:00

    Das weiß ich wohl, aber die Karten fürs EBI hatte ich vorher schon.
    Und Du weißt ja, daß man mit Zevenern eh nicht feiern kann! ;-)
    Schon garnicht mit verheirateten. :-)
    Wir sind jetzt weg……….!