HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Getriebe ist drin!

Mittwoch, 26. März 2008 um 23:56 Uhr
von Typ3Kai

GetriebeEs hat mal wieder länger gedauert als geplant, aber das kennt bestimmt jeder von euch. Es stellen sich immer wieder Probleme in den Weg, die erstmal gelöst werden müssen. Ein bissel hier ein bissel da. Habe natürlich zwischendurch schon ein paar andere Dinge erledigt. Tank geändert, Halterung für Benzinpumpe installiert, extra Kabelbaum für Zusatzinstrumente verlegt, etc. Mein Brüderchen Keule hat mir hier und da ein wenig geholfen. Danke nochmal. Im Moment scheint es so, als wenn alle noch ihre Karren fertigschrauben wollen und müssen, bevor der erste Mai kommt! ;o) Habe ich Recht oder habe ich Recht.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.