HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Getriebe puzzeln mit Keule und Kai!

Montag, 17. März 2008 um 23:47 Uhr
von Typ3Kai

GETRIEBEGetriebepuzzel für den Notch. Und Keule und ich mittendrin. In diesem Fall heißt es: „aus drei mach eins!“ Da fummel ich mir doch gestern die Finger krum und nix klappt. Dann kommt Keule um die Ecke und ich sag noch: Versuch Du mal! Sagt er: Schon fertig! Warum ist das eigentlich immer so? Und am Ende dann das AUS für mich. Sch…… Hat der Kai doch alle Dichtungen auf Lager. Dachte ich. Fehlen mir doch tatsächlich zwei olle Gummiringe um das Getriebe wieder zusammen zu stecken. Heute morgen schnell mit den Mannen von Herrn Peter Köhmann (ALIAS CSP, ALIAS CUSTOM & SPEED PARTS) Kontakt aufgenommen. Mal sehen wie schnell die Teile bei mir eintreffen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.