HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Unbild der Woche!

Freitag, 4. Januar 2008 um 23:31 Uhr
von Typ3Kai

Split BugWas in diesem Kopf bloß vorgegangen ist??? @Flea: Bislang gab es an Deinem Geschmack eigentlich nichts zu meckern, aber als ich dies hier gesehen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen! Bitte nicht übel nehmen, aber das geht gar nischt! Ansonsten ist die Seite sehr nett. Guckt ihr alle hier! VINTAGE VOLKS

 

8 Kommentare zu “Unbild der Woche!”


  1. Typ3Felix schrieb am 5. Januar 2008 um 18:58

    oh gott jetzt bin ich blind…
    Ich hätte da noch ein paar schicke Bullaugen, Interesse ? ;)

  2. jdanger schrieb am 5. Januar 2008 um 20:01

    stimmt, ich finde die wischer sind echt zu groß!!

  3. Typ3Kai schrieb am 6. Januar 2008 um 00:10

    Hi Hi!
    Die Wischer habe ich vor lauter Antenne gar nischt beachtet! :-)
    Sind bestimmt von nem Bulli!

  4. flea schrieb am 6. Januar 2008 um 11:58

    och manno :-(
    ohne antenne kann ich doch kein radio hören.

  5. jdanger schrieb am 6. Januar 2008 um 14:49

    mir gefällts, nur die andere wischer MÜSSEN her!!

  6. Typ3Felix schrieb am 6. Januar 2008 um 15:57

    evtl. noch mal anschleifen mit Bremsflüssigkeit übergießen und ein paar Monate im Garten vergraben… ;)
    Die Antennen für`s vordere Seitenteil, die schön der A-Säule folgen finde ich pers. viel hübscher. Aber alles Geschmackssache !
    Was is nu, wer will zwei Bullaugen ? Einfach die hinteren Seitenfenster rauschmeißen Blech einbraten und ein fettes Loch reinschneiden. Die Teile sind auch ausstellbar !!! :-)

  7. Typ3Kai schrieb am 6. Januar 2008 um 20:54

    Also von Antennen halte ich nicht so viel, aber zu der Antenne am vorderen Seitenteil hätte ich nichts gesagt.
    Der Kai
    PS. Nehm doch einen MP3 Player, der braucht keine Antenne.

  8. Typ3Felix schrieb am 6. Januar 2008 um 21:15

    Die Jugend von heute halt ;)))
    Meine Musik kommt aus offenen Ansaugtrichtern, was will ManN mehr ?