HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

drei Länder, fünfzehn Stunden und ein Bus!

Freitag, 28. Dezember 2007 um 23:01 Uhr
von Typ3Kai

T2a in CAT2aGestern hätte ich eigentlich wieder auf der Arbeit sein sollen, aber ein Anruf am 23. Dezember vom Herrn R. sollte die Wende bringen. Seine Informationen ließen mich am ersten Weihnachtstag alle Hebel in Bewegung setzen, um den gestrigen Tag in eine Kaffeefahrt zu verwandeln. ? Komisch! ? Kaffee gab es den ganzen Tag nicht! Deswegen wird man also immer davor gewarnt. :-) Egal! Herr R. und Ich starteten um kurz nach 9 AM mit T4 und Trailer bewaffnet den gemütlichen Tag. Genau fünfzehn Stunden später waren wir wieder am Startpunkt angekommen. Jetzt wartet das gute Stück im Zwischenlager nur noch auf seine Auslieferung beim Endkunden. Es war ein schöner Tag!!!!!! Die California plates wecken Erinnerungen! Oder nicht Herr R.?

Kleines Quiz!

Welche drei Länder waren es?

Wieviele Kilometer hatte der T4 nach den 15 Stunden mehr auf dem Tacho?

Und wer ist der Besitzer des Buses?

Wer alle drei Fragen korrekt beantwortet saß auf meinem Beifahrersitz oder bekommt ein besonderes Geschenk.

 

8 Kommentare zu “drei Länder, fünfzehn Stunden und ein Bus!”


  1. oldbus schrieb am 29. Dezember 2007 um 12:57

    Also die Länder waren: Deutschland, Holland Belgien.

    Der T4 müßte ca 1200 km mehr drauf gehabt haben.

    Und der Besitzer ist Ingo Remus.

    Hab ich gewonnen?
    Hab ich gewonnen?

    Michael

  2. Typ3Kai schrieb am 29. Dezember 2007 um 18:18

    Hallo Michael!

    Für den Anfang schon nicht schlecht, aber leider nicht ganz richtig! ;-)

    Der Kai

  3. derdonk schrieb am 29. Dezember 2007 um 19:44

    Mein Tip wäre genauso gewesen, nur hätte ich auf 1000km getippt, bin ich näher dran??

    Oder war das dritte Land nich Belgien, sondern Ostfriesland????!! :-)

    Der Donk

  4. Typ3Kai schrieb am 30. Dezember 2007 um 00:19

    Hi Donk!
    Das klingt schon besser, aber immer noch niiicccht ganz richtig!
    Der Kai

  5. oldbus schrieb am 30. Dezember 2007 um 10:43

    Dann tipp ich auf 1100 km.

  6. Typ3Kai schrieb am 31. Dezember 2007 um 00:12

    Schon besser!
    Ich will es aber genau wissen! ;-)

  7. derdonk schrieb am 31. Dezember 2007 um 07:03

    Ich geb auf!!
    Los, raus mit der Sprache!!

  8. oldbus schrieb am 31. Dezember 2007 um 10:51

    Scheiß auf die Kommastellen!!!!
    Dann behalte dein Geschenk!
    (Was war es denn? 5 Liter Altöl?)

    Guten Rutsch an alle.