HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

New ride in town! ;-)

Montag, 24. Dezember 2007 um 23:37 Uhr
von Typ3Kai

newrideDiesen 1600er!?!?! Ähhhh! 1500N Typ 3 habe ich von Pupi geschenkt bekommen. Also auf der Verpackung und der Klappe hinten stand 1600, aber wenn man das Auto genau betrachtet, sieht es ganz nach einem 1500N Model aus. Egal! Nach zehn Minuten ging ich erstmal in den Schuppen und habe mit Hilfe von Dremel und Schleifstein die Vorderachse justiert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder?

 

2 Kommentare zu “New ride in town! ;-)”


  1. niete schrieb am 28. Dezember 2007 um 17:07

    Ja nee, is klaa!!
    Hauptsache tief, was!? Aber vor allem die Unterlage mit dem Teddybärchen ist süß!!! ;-)
    Gruß
    Niete

  2. Typ3Kai schrieb am 29. Dezember 2007 um 00:10

    Klare Sachen! Klarer Kopf!
    Er schleift aber nicht auf der Erde. Ähhh! Ich meine auf den süßen Teddybären!
    Der Notch ist also noch voll fahrtauglich.
    GERADEAUS!
    ;-)