HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Wann hat der Wahnsinn ein Ende?

Mittwoch, 7. November 2007 um 23:41 Uhr
von Typ3Kai

Das geht garnicht!Wann ist das zu Ende?So langsam drehen sie alle durch! Unsere Damen und Herren an der Spitze reden schon wieden von mehr Geld in Ihren Taschen und unser eins hat schon seit Jahren nicht mehr Geld bekommen. Aber da in Deutschland ja nichts teurer wird!? Ha! Das ich nicht lache. Das sind doch alles nur Geschichten. Heute mußte ich unbedingt wieder zum Oktansaftkellner, denn meine Alltagskarre fährt leider nicht mit Luft! :-(  Und was sehen meine Augen da!? Den höchsten Spritpreis, den es bis jetzt gab. Na Danke Ihr ………….!!! Was haben wir damals mitgegröhlt: „Und kost‘ Benzin auch zwei Mark zehn, Scheißegal, es wird schon geh’n!“  Jetzt sind wir schon über den Preis hinausgeschossen, von dem „Markus“ damals gesungen hat. Und im Moment kann ich nicht mehr drüber lachen. Wenn man wegen der einen oder anderen Äußerung nicht gleich von den Medien abgestempelt werden würde, dann hätten vermutlich alle in Deutschland mal was zu sagen. So, genug der Manöverkritik! Der nächste BURN OUT IST für „Markus“!!!  BUUUUURRRRRRNNNNNN  OUUUUTTTTT…………………

 

4 Kommentare zu “Wann hat der Wahnsinn ein Ende?”


  1. primerracer schrieb am 8. November 2007 um 09:10

    Das Ziel der Erdölindustrie und ihrer Lobbi ist die mineralischen Kraftstoffe bis zum letzten Tropfen zum maximal möglichen Preis zu verkaufen…

    Jeder der was Anderes erwartet träumt… :o)

  2. niete schrieb am 8. November 2007 um 13:25

    Tja, um es mit den Worten meines Lieblingssängers zu sagen:“Heute rollt für euch der Rubel, ratet mal was morgen rollt…“
    @Primerracer
    Ich kann dir nur zustimmen!!!

  3. autoki schrieb am 9. November 2007 um 14:37

    […] wird und ein heißes Diskussionsthema darstellt. Den Anfang macht der Aircult Blog mit “Wann hat der Wahnsinn ein Ende“. Bei Literpreisen um 1,50 Euro hört der Spaß halt langsam auf und Autofahren entwickelt […]

  4. benni schrieb am 14. November 2007 um 09:39

    An alle Autofahrer. Am 1.12.2007 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und verschickt diese Nachricht als sms oder E-mail an alle die ihr kennt.