HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Und was macht ihr am 2. und 3. Oktober?

Mittwoch, 26. September 2007 um 23:32 Uhr
von Typ3Kai

Wenn ihr noch nichts auf dem Zettel habt, dann ist das hier vielleicht was für euch. Das EUROPEAN FUN Race! Wo? Auf dem Flugplatz Höxter Holzminden! In Kürze soll es auf ihrer Internetseite mehr Infos geben. Also guckt doch einfach mal nach. www.European-Drag-Race.de Wenn die Schokolade sich nochmal überreden lässt, werden wir auch da sein. Kommt alle vorbei wenn ihr könnt, denn vielleicht heißt es ein letztes mal in diesem Jahr: Let`s race……………..

Burn Out!

 

Ein Kommentar zu “Und was macht ihr am 2. und 3. Oktober?”


  1. Typ3Felix schrieb am 27. September 2007 um 21:02

    Hey cooler Hinweis !!!
    Leider werde ich die Probleme mit meinem Ventiltrieb bis dahin wohl nicht vernünftig gelößt haben.Schade eigentlich, wäre bestimmt sehr spaßig dort einige Deppen zu verblasen.
    DAS Video
    http://www.european-fun-race.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=22
    ist ja mal erste Sahne, Video AG Hautschule oder wat ???
    Gretzzzzzzzzzzzzzzzzz