HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

NEWS von Hot Chocolate

Montag, 18. Juni 2007 um 22:48 Uhr
von Keule

hot-chocolate-006.jpghot-chocolate-002.jpghot-chocolate-004.jpghot-chocolate-001.jpgJetzt wo man wochenlang nur Infos von Kai& Anke aus den USA hört, muß ich wohl mal sagen was in den heimischen Hallen abgeht… In den letzten zwei Wochen hatte ich schon jede Menge Spaß mit einem Gefährt namens HOT CHOCOLATE… und der feine Herr liegt in der Sonne und lässt sich kühle Getränke von leicht bekleideten Damen bringen !! Aber so war das ja schon immer… Nur scheiße, das in knapp zwei Wochen das European Bug-In ist, wo das gute Stück eigentlich auf den Strip gehen sollte… Noch aber hab ich den Mut nicht verloren und werde alles geben, das wir es vielleicht noch möglich machen.

P.S Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere hier blicken und greift mir ein wenig unter Arme…

 

Ein Kommentar zu “NEWS von Hot Chocolate”


  1. Typ3Felix schrieb am 18. Juni 2007 um 23:25

    Aber hallo, das geht ja voran da…
    Weiter so Keule !
    Würde ja gerne mithelfen, aber ich „darf“ pauken,pauken,pauken.Morgen sehr passend zum Thema Klausur: Verbrennungmotoren 1&2.
    Schaut echt mächtig aus mit dem Fön !
    Hau witer rein damit das Teil wider artgemäßen Auslauf bekommt.
    Schöne Grüße nach ROW,Felix