HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Vor nicht langer Zeit…..

Samstag, 18. November 2006 um 23:33 Uhr
von Typ3Kai

img_0054.jpg
Ich werd beklopppppt! Da surfe ich gerade so durchs Netz und finde auf der Seite The samba com eine Anzeige. Das wäre ja nichts besonderes, wenn der Herr Remus und ich nicht im Juni zufällig schon da gewesen wären! Das Bild der Anzeige kam mir sofort bekannt vor, denn ich habe dort einige Fotos gemacht. Also wenn ihr Bock auf den einen oder anderen Karmann habt, dann guckt doch mal HIER . Die Kisten stehen auf dem Weg von San Francisco nach Redding. Hey Ingo! Hatte der gute Mann nicht gesagt, daß die Wagen nicht zu verkaufen sind?

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.