HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ob es bald weiter geht?

Donnerstag, 9. November 2006 um 23:42 Uhr
von Typ3Kai

diehalle.jpg
In den letzten Tagen wurden nur Vorbereitungen für den kommenden Winter erledigt. Die Scheune ein wenig umgeräumt, damit der Trailer ein trockenes Plätzchen bekommt. Die Sommerräder auf den Dachboden gebracht und was ganz wichtig ist: Die Hallen-Heizung wurde auf ihre Funktion geprüft! :-) Hurra! Sie läuft super duper tip top, wie am ersten Tag! Bald können die verschneiten Schraubernächte kommen. Dann will ich mal hoffen, daß die Schrauberlust mich wieder packt und es bald richtig rund geht. Ein Blitzgedanke zum Schluß.—-Ob wir wieder eine AIRCOLD WINTERPARTY machen???

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.