HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Der Pechvogel des Jahres!

Mittwoch, 30. August 2006 um 23:40 Uhr
von Typ3Kai

img_6259.jpgimg_6262.jpg
Und das ist fast noch untertrieben. Da ist der Kopf von German Aircult wiedermal dem Pfadfinderspruch gefolgt: Jeden Tag eine gute Tat! und hat einen Freund bzw. dessen Auto von der Straße geborgen. Gestern habe ich mich der Sache dann mal angenommen und das ganze aus der Nähe betrachtet. Mit Erschrecken mußte ich feststellen, daß meine Erwartungen um Längen übertroffen wurden. Mit Nadel und Faden ist dies hier wohl nicht mehr wieder hinzubekommen. Da versenkt man richtig Kohle und dann kommt sowas dabei heraus. Na Besten Dank! Fakt ist: drei Ventilfedern gebrochen, eine Stößelstange krumm, AuslassVentil abgerissen, das EinlassVentil wurde dadurch auch getötet, den Kolben hat es gefreut und nu is er hin, die Laufbuchse ist der Länge nach mit zwei Rissen versehen. Was da noch so alles mit drauf gegangen ist wird sich noch zeigen. Das kann in diesem Jahr wohl keiner mehr überbieten. und morgen wird auch wieder geschraubt…….

 

3 Kommentare zu “Der Pechvogel des Jahres!”


  1. Steini schrieb am 31. August 2006 um 20:44

    hi, wenn das forum nicht geht dann muss ich wohl hier mal nen tip linken für alle die mit den leichten luftis schnell sein wollen.
    der sound ist auch gut.
    wär eigentlich was für den ungekrönten burnout könig olli.
    http://www.youtube.com/watch?v=wIkwdv1kvmo
    viele grüsse vom steini

  2. der blonde schrieb am 1. September 2006 um 10:33

    moin moin.
    na, das war ja mal nett.
    wenn ich 2 von diesen motoren zusammen in meinen bus baue, kriege ich die auch syncron zum laufen??????
    grins grins grins.

    hoffe das das forum bald wieder funktioniert.
    keule,was is da los?????

    gruss der blonde

  3. Steini schrieb am 1. September 2006 um 14:00

    ja ohne forum ist doof.
    so schlafen die anderen bestimmt alle wieder ein:)
    blonder wenn du zwei motoren mit jeweils um die 10000 umdrehungen fährst meinst du du kannst dann noch farin urlaub hören??
    würd mich mal interessieren wie du das vorhast.
    wird zeit das die party losgeht…
    mein bus ist fertig*freu*
    viele grüsse vom steini