HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Und weil ein Wochenende für mich immer zu kurz ist…

Mittwoch, 15. Februar 2006 um 23:50 Uhr
von Typ3Kai

bergungwitte.jpg
….sind Markus und Axel am Samstagmittag zu einer Endeckungstour aufgebrochen. Und das kam so…… Ein Arbeitskollege erzählte mir, daß er vor ca. zwei Jahren einen T1 Bus im Wald gesehen hätte, und ich zwang ihn dazu, mir eine ungefähre Ortsangabe zu beschreiben………. Mit diesen Informationen fütterte ich am Samstagmorgen den Markus, denn er langweilte sich und wollte sich unbedingt auf die Suche nach dem T1 machen. Sie irrten ein wenig mehr durch den Wald und fuhren sich mit dem Geländewagen nicht nur einmal fest, aber die Einzelheiten erzählen euch Markus und Axel dann lieber irgendwann persönlich. Am Ende fanden sie den angeblich T1 Bus dann tatsächlich. Nur leider war es ein alter Ford! :-( Shit happens! Aber vielleicht haben wir beim nächsten Tip mehr Glück!
Danke nochmal an Axel und Markus von den Primerracern, daß sie für mich im Außendienst tätig waren. Euer Kai

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.