HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Motor Classic Bremen

Sonntag, 5. Februar 2006 um 23:57 Uhr
von Typ3Kai

motorclassic.jpg
Am Samstagmorgen wurde spontan entschieden mal eben schnell nach Bremen zur Motor Classic zu schaun, obwohl ich schon am Nachmittag einen Termin in Stade hatte und um 18 Uhr in IZ sein wollte. Irgendwie hat es geklappt. Am Eingang der Stadthalle guckte ich gleich auf diesen Bus und wir „mußten“ uns ca. 20 Minuten mit der dazugehörigen Dame von der Autostadt unterhalten! Wie aufdringlich! Am zweiten Stand erging es uns nicht besser. Egal! Irgendwie hatte es sich nicht wirklich gelohnt dorthin zu fahren, aber wir haben noch Hoffnung, das es besser wird. See you next year……..in Bremen

 

Ein Kommentar zu “Motor Classic Bremen”


  1. bobble schrieb am 6. Februar 2006 um 19:35

    bremen war nuttenfick!!!!manchmal hatte ich den eindruck das die leute ihren kram nicht loswerden wollten,oder würdet ihr eine dickholmer motorklappe auf der ein panzer gewendet hat mit 150 euro bezahlen?fürs einkaufen von gaszügen und dichtungskram war schmilo da,aber sonst?kai denk bitte an die adresse vom schönen….und die köpfe?