HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Zwei Dinge die den Dezember interessant machen!

Mittwoch, 30. November 2005 um 23:50 Uhr
von Typ3Kai

139_3966.jpg
Als erstes wäre da mein Bus zu nennen, der ab morgen ganz regulär zugelassen auf Deutschlands Straßen unterwegs sein darf. Wer hat ein besseres Winterauto von euch? Der darf gerne Bilder schicken. Heckantrieb macht übrigens im Winter erst richtig Spaß. Euer Kai

 

2 Kommentare zu “Zwei Dinge die den Dezember interessant machen!”


  1. Lahme Krücke schrieb am 2. Dezember 2005 um 13:52

    Ahhh! Endlich wieder jemand der seinen Wagen auch mal im Winter bewegt. Selten genug! Sehr schön.

  2. Steini schrieb am 18. Dezember 2005 um 12:06

    hi kai. was fährst du denn für winterreifen? kann man ja leider nicht erkennen?
    ich hab gestern auch ne runde den bus bewegt, war leider nicht viel schnee, aber schweineglatt war es;)
    hat jede menge spass gemacht.
    viele grüsse vom steini