HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

GAC Abschlußtreffen 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012 um 00:18 Uhr
von Typ3Kai

Hallo Leute! Die Saison hat zwar gerade erst angefangen, aber manchmal muß man schon weiterdenken. In der Vergangenheit war mal angedacht, daß das German Aircult Abschlußtreffen jedes Jahr einen neuen/anderen Austragungsort haben sollte. Nun stehen wir momentan total im Nebel und wissen bis jetzt nicht, wo es dieses Jahr überhaupt stattfinden wird. Jetzt haben sich die Mannen aus dem letzten Jahr bei mir gemeldet. Sie hätten sehr großes Interesse das Abschlußtreffen wieder in Fullen stattfinden zu lassen. Nun wollten wir EUCH mal fragen, was ihr davon haltet!? Oder möchte jemand von Euch mal das Abschlußtreffen ausrichten? Für Anregungen und sachdienliche Hinweise gerne die eine oder andere Email an mich! DANKE!!!                                    Typ3Kai@t-online.de

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.