HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in For Sale

Dem Richter sein Bus!

Freitag, 11. November 2011 um 00:45 Uhr
von Typ3Kai

Verkaufe hier meinen Kastenbus Bj. 2/60 (Winker). Ich habe ihn 1994 neu auf- und umgebaut. Seid dem habe ich ihn jeden Sommer gefahren (als „Schönwetterfahrzeug“) und ihn im Oktober 2009 abgemeldet. Seit dem steht er in einer trockenen Garage.
Extras:
T2a Vorderachse, Schräglenker Umbau vom 944, Scheibenbremsen vorn und hinten vom 944,
Bremskraftverstärker, voll polierte Porsche Hackmesser Felgen (6“/7“) mit 195/50 und 195/60er Reifen, Typ 4 Motor mit Weber Vergasern und Porsche Gebläse (ca. 100 PS), Ba6 Standheizung, Safari Fenster vorn, zweite Batterie, Klappsitzbank und Tisch.
Der Dachgepäckträger und das Surfbrett werden NICHT mit verkauft!
Wegen anderer Projekte gebe ich ihn nun ab. Preis: 23000,- VHB.
Eines noch, einzige akzeptierte Zahlungsmöglichkeit ist BARZAHLUNG bei Abholung!!!!
KEIN Paypal oder Checks und es ist mir auch egal, auf welchem Ozean man sich gerade befindet!! Und falls ihr eine Spedition, oder einen Onkel, oder den Kaiser von China beauftragt, den Wagen abzuholen, gebt ihm BARGELD mit (und das wird auch gecheckt)!!! Die, die sich hiermit angesprochen fühlen, bitte ich von e-Mail’s an mich abzusehen.
Es sind immer einige wenige, die es anderen schwer machen.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.