HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

COE Sven sucht!

Mittwoch, 14. April 2010 um 23:04 Uhr
von Typ3Kai

…..Hallo Leute!

Der COE Sven sucht noch dringend dieses nette Plastikteil für seinen Motorumbau. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Diese Blende ist vornehmlich an 411er/412er Variant Modellen vorhanden. Sie wird hinten am Motor mit drei Schrauben am Gebläsekasten vor dem Lüfterrrad befestigt. Darauf sitzt ein Gummibalg (Wenn den jemand hat, wäre das auch nicht schlecht), der am Heckblech befestigt wird. Es ist also für die Kühlluft notwendig! Die orignale Teilenummer ist 021 119 609 A . Also wer was hat, der schreibt mir einfach und ich leite es dann weiter. Danke für eure Hilfe! Typ3Kai@german-aircult.de

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.