HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Hoffentlich……..

Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 00:31 Uhr
von Typ3Kai

Bulli mit Holzhinterachse……….steht mein Kasten bald wieder auf der eigenen Hinterachse! Die Holzhinterachse steht ihm nicht so gut! ;-) Jetzt heißt es gute Vorsätze für 2009 fassen und sie alle gleich am 1.1.2009 wieder über den Haufen werfen. Das wird bei mir auf jeden Fall passieren, denn mein Cousin hat vorhin angerufen und laut Telefondiagnose würde ich ihm einen Motorschaden bescheinigen. Oh man! Mein freier Neujahrstag ist jetzt schon mal gesichert. Ich hoffe sein neues Auto dann fertig zu bekommen, damit er 2009 auch wieder zur Arbeit kommt. Gucken wir mal!? Wer nicht zu positiv an die Sache rangeht, wird hinterher auch nicht enttäuscht. Und wann ist der Frühling endlich wieder da? Mir ist so kalt.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.